Kommentare: 3
  • #3

    Jürgen Sasse (Sonntag, 23 Juni 2019 10:37)

    Seit über eine Stunde bin ich jetzt auf euere Internetseite und bewundere die Modellbahnanlage und ihre Entstehung. Besonders schön finde ich die Mitgliederseite. So hat man einige Gesichter, die für das Ganze verantwortlich sind. Würde ich in euere Nähe wohnen, hätte ich mich schon lange um eine Mitgliedschaft beworben. So bleiben mir nur die Bilder und Kommentare da zu. Ich wünsche jeden einzelnen von euch, das der Verein noch lange bestehen bleibt und euere Ziele erreicht werden.
    Grüße aus Ennepetal, NRW, Deutschland
    J. Sasse

  • #2

    Martin (Freitag, 14 Dezember 2018 18:14)

    Die Seite wurde mit viel Hingabe erstellt und gibt einen guten Überblick über die Geschichte der Anlage und des Vereins. Besonders gefallen mir die Bilder mit "Strom" ;-). Die Oberleitung muss man gesehen haben!

  • #1

    Helmut (Sonntag, 28 Oktober 2018 22:30)

    Ich finde die Anlage und alle Mitglieder super!!!